Hautanalyse - Der BABOR Derma Visualizer

Der BABOR Derma Visualizer unterstützt uns als Kosmetikerin in der professionellen Hautanalyse mit Hightech Hautmessungen und 80 fach vergrößerten Bilddarstellungen. Denn auch wir können die ein oder andere Hautabschuppung mit bloßem Auge gar nicht erkennen.

Gemessen werden 5 Parameter: Sebum, Poren, Hautfeuchtigkeit, Pigmentflecken und Falten. Anhand dieser Messungen können wir genau analysieren, an was es der Haut fehlt, worauf besonders viel Wert gelegt werden muss und welche Behandlung und Pflege für Eure Haut die Beste ist.

Denn nur wer seine Haut im Detail kennt, kann sie optimal pflegen und schützen und eines sollten wir uns immer wieder vor Augen halten: Unsere Haut können wir nicht wie ein paar neue Schuhe, oder Kleidung ersetzen.

Jetzt Ihre Haut Checken

Wir beraten Sie neutral und unverbidlich